Elternarbeit

Image
Image
Zum Wohl des Kindes ist uns eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig, sie ist die Basis, um gemeinsam an einem Strang ziehen zu können. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Eltern, die auf uns zu kommen.

Da wir ein Kindergartenverein sind, bleibt es nicht aus, als Eltern mitzuhelfen und einen Beitrag zu leisten. Zu Beginn eines jeden Kinderhausjahres wird ein neuer Elternbeirat gewählt, der zusammen mit unserer ehrenamtlich geführten Vorstandschaft viele Dinge bewältigt. Dennoch sind wir auf die Hilfe aller Eltern angewiesen, da es in einem Kinderhaus immer etwas zu tun gibt.


Elternbeirat 2021 / 2022

1. Vorsitzende: Marina Markart
2. Vorsitzende: Franziska Vierheilig

Schriftführerin: Karoline Grom

weiteres Mitglied: Dolores Walter
weiteres Mitglied: Carmen von Lührte
weiteres Mitglied: Christina Hörnlein

Im Schulzengrund 1
97705 Waldfenster
Tel.: 09734/1090

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.